Telefon-Softclients
Mein Telefon meldet sich nicht an der PBX an.
- Bitte führen Sie einen Restart am IP Telefon durch.
- Bitte geben Sie den Benutzernamen und Passwort in der LE-PBX noch mal neu ein.
- Bitte geben Sie den Benutzernamen und Passwort im IP Telefon noch mal neu ein.
- Vergleichen Sie die Einstellung Ihres IP Telefons mit unseren Beispiels-Screenshots.
- Überprüfen Sie ob beide( PBX und IP Telefon) sich im selben Subnet befinden (Netzwerkeinstellungen).
- Überprüfen Sie ob sie das IP Telefon anpingen können (Kabel/Netzwerk/Netzwerkeinstellungen)
Zum Anrufbeantworter abhören muss ich mich ja anmelden. Beim Anmelden mit meinem Elmeg IP 290 (Snom190) bekomme ich immer die Meldung, dass die Eingabe meines Passworts fehlgeschlagen ist.
Bitte stellen Sie bei der Konfiguration des IP Telefons in der LE-PBX den Punkt "DTMF Modus" auf rfc 2833 ein.
Der Zustand der anderen Telefone wird an den Zieltasten LED´s am Elmeg IP 290 (Snom190) nicht angezeigt. LED leuchtet und blinkt nicht.
Bitte stellen Sie das Telefon so ein, wie es in unseren Screenshots abgebildet ist.
Bitte verwenden Sie den Softwarestand 3.60x von Snom für Ihr Telefon.
Generell gilt es zu beachten das folgende Punkt so eingestellt sind:
Phone Settings
- filter_registrar: off
- user_phone: off
- challenge_response!: off
LE-PBX Download
Sie können unsere Software 2 Wochen lang kostenlos testen.
Den Link zum Download bekommen Sie per Mail.
Neu: LE-PBX kostenlos für 3 User mit Managementpanel und einer ISDN Karte.
Die Lizenz eignet sich auch hervorragend zum Testen.
Bitte senden Sie uns dazu eine Mail an
info@le-pbx.de
Bitte verwenden Sie diesen Link für die Anforderung.
Aktuelle Version
Neuerungen siehe
Changelog
Mehr Infos zur LE-PBX