+49 (0)9188/903525
- 08:00-16:00 -
 
  AGB  Impressum / Datenschutzerkl√§rung 

Tapi


Falls Sie eine passende CRM Software oder CTI Schnittstelle suchen, können Sie die über uns beziehen. Wir haben Lösungen die mit unserer Telefonanlage positiv getestet wurden.

Damit Sie Fremdprodukte für die Tapi Unterstützung mit unserer LE-PBX nutzen können, haben wir den Punkt "Zusätzliche Managerlogins" in unserer Oberfläche geschaffen. Hiermit können Sie die entsprechenden Einträge erzeugen. Somit können Sie ausgehende Gespräche z.B. über ein CRM Programm mit CTI Schnittstelle realisieren oder bei einem eingehenden Gespräch z.B. in dem CRM Programm einen Vorgang öffnen lassen.

Den von unserer Software mitgelieferten kostenlosen Tapitreiber empfehlen wir nur für Privatanwender.
Die Beschreibung dafür finden Sie im Anschluss.

Für Outlook 2003

Nach dem der Capi-Treiber installiert wurde und Windows neu hochgefahren ist:

1.  Outlook öffnen
2.  Das Adressbuch im Verzeichnis "Extras" öffnen
3.  einen Kontakt (Namen) auswählen (Wenn keiner vorhanden ist muß zuerst einer angelegt werden)
4.  das kleine Telefon in der Leiste anklicken
5.  „Wähloptionen“ klicken
6.  bei "über diese Leitung verbinden" auf Asterisk stellen
7.  „Anschlussparameter“ klicken
8.  Einstellung für das Fenster „Configure Asterisk TAPI driver“, wie im Handbuch ab Version 1.2.75 beschrieben, oder wie auf dem Screenshot zum Download  abgebildet vornehmen
9.   „OK“ klicken
10. „OK“ klicken
11. „Anruf beginnen“ klicken
12. das Telefon klingelt
13. nach dem Abheben wird die Nummer, die für den Kontakt hinterlegt ist, gewählt
14. fertig
GIFScreenshot zum Download – GIF-File, 38.5 KB
LE-PBX Download
Sie können unsere Software 2 Wochen lang kostenlos testen.
Den Link zum Download bekommen Sie per Mail.
Neu: LE-PBX kostenlos für 3 User mit Managementpanel und einer ISDN Karte.
Die Lizenz eignet sich auch hervorragend zum Testen.
Bitte senden Sie uns dazu eine Mail an info@le-pbx.de
Bitte verwenden Sie diesen Link für die Anforderung.

Aktuelle Version
Neuerungen siehe Changelog

Mehr Infos zur LE-PBX